© 2017 by  Beate Tschirch

About me

Ich bin ein Gefühlsmensch. Ich bin ehrlich, treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus, glaube an Karma und bin sehr emotional. Wenn ich mich gerade nicht hinter meiner Kamera verstecke, mache ich Yoga, singe, spiele Querflöte oder bin draußen, genieße die Natur und die Ruhe, die mich umgibt, reise gern und lerne Neues kennen.

Schon als Kind war ich fasziniert von Edelsteinen und allem magischen aus der Anderswelt. Abgetaucht in meine Welt verbrachte ich meine Teenagerzeit Stunde um Stunde mit dem Skizzenblock und anderen Malutensilien in der freien Natur, um die Welt wie ich sie sehe einzufangen. In meinem Designstudium änderte sich dann der Fokus auf Foto und Film,

was mich seither begleitet. 

Beate Tschirch

Kornblumenweg 4

65510 Hünstetten

0151-152 96362