© 2017 by  Beate Tschirch

PHOTOGRAPHY

Ich komme zu Dir nach Hause, in den Park, zu Deinem Lieblingsplatz, an den Arbeitsplatz, auf den Spielplatz ....

da wo du bist, da wo du lebst, dich am wohlsten fühlst.
 

Es geht nicht darum ein Bild für die Bewerbungsmappe zu machen, sondern um dich, um den Menschen, den ich sehe.

Dich auf deinen Weg zu begleiten, unterstützen und die Augen glänzen zu sehen, wenn sich du dich Mensch selbst erkennst.

Wie läuft das Shooting ab? 


Das Shooting dauert in etwa 2 Stunden.

Da nicht jedes Shooting gleich abläuft und auch jeder Kunde individuelle Bilder von sich wünscht, gibt es keinen einheitlichen Ablauf. Manchmal bin ich einfach nur stiller Beobachter und halte die schönsten Situationen fest. Gerne zeige ich dir auch einige Posen oder gebe Tipps und Tricks, um natürlich-authentische Momente einzufangen. Eigene Ideen sind selbstverständlich gerne willkommen, denn mir ist es besonders wichtig, dass du dich beim Fotoshooting vor der Kamera wohlfühlst, denn genau das wird sich in den Bildern wiederspiegeln.

Wie passiert nach dem Shooting?
 

Ist das Shooting beendet, werden die Bilder von mir gesichtet und sortiert. Eine gebuchte Fotoserie beinhaltet Aufnahmen mit verschiedenen Motiven, Hintergründen, Lichtstimmungen und Bildausschnitten. Es sind in jedem Fall 15-20 Bilder, die du bekommst. Natürlich sind dabei auch verschiedene Outfits möglich. Die von Dir ausgewählten Fotos werden danach professionell bearbeitet, retuschiert. Diese Arbeitsgänge lassen Deine Bilder zu einzigartigen Unikaten werden.

Wie lange dauert es bis meine Fotos fertig sind? 


Bis spätestens eine Woche nach dem Shooting erhältst du die Vorschaubilder via email. Bis die Arbeit an einem Shooting komplett abgeschlossen ist, können je nach Umfang bis zu vier Wochen vergehen. 
 


Wie bekomme ich meine Bilder?

 
Du bekommst deine bearbeiteten Fotos im JPEG Format auf einem USB Stick in voller Auflösung, wer wünscht auch als hochqualitativen Fotoabzug in 13x18cm in einer hübschen Fotobox oder sogar als gestaltetes Fotobuch.  Die Anzahl richtet sich nach dem gewählten Shootingpaket. Zusätzlich gewünschte, bearbeitete Bilder können gerne dazu erworben werden. 

Was kostet mich das?

330- Euro (Shooting 1-2h  und digitale Bearbeitung )

Für ein umfangreicheres Shooting ist der Preis auf Anfrage.

Dann also los: